Schlafprobleme

Topics that don't fit anywhere else
Post Reply
Anouar

Schlafprobleme

Post by Anouar »

Immer wieder habe ich das Problem, das ich nicht richtig schlafen und schon gar nicht durchschlafen kann. Dementsprechend gerädert und mies gelaunt bin ich am nächsten Tage. Hat hier jemand nen guten Tip? Ich möchte einfach wieder mal ne Nacht durchschlafen
AdamCart

Re: Schlafprobleme

Post by AdamCart »

Vorm Einschlafen rechtzeitig auf digitalen Detox umschalten und mindestens 2 Stunden vor dem zu Bett gehen alle digitalen Geräte auschalten
Romania

Post by Romania »

Stress, schlechte Ernährung und zu wenig Bewegung führen dazu, dass unser Gehirn zu wenig Serotonin produziert - einen Neurotransmitter, der unsere Stimmung, unseren Appetit und die Fähigkeit, fest zu schlafen, kontrolliert. Wenn unser Gehirn nicht genügend Serotonin produziert, leiden wir unter Depressionen, Fettleibigkeit oder Schlaflosigkeit. Außerdem können wir unsere mentalen und körperlichen Höchstleistungen nicht mehr erreichen. Dagegen hilft 5-HTP. Laut vitaminexpress.org wird dadurch der Seratoninspiegel im Körper erhöht. Sei es wie es ist, mir hat es geholfen. der Rest ist für mich nicht so wichtig
fioremio

Post by fioremio »

Hallo zusammen,
vielleicht hört das sich seltsam an, aber mir hilft das Rauchen, wenn ich nicht
einschlafen kann.
kammil

Post by kammil »

fioremio wrote:
Mon Jan 09, 2023 7:50 pm
Hallo zusammen,
vielleicht hört das sich seltsam an, aber mir hilft das Rauchen, wenn ich nicht
einschlafen kann.
Das ist eine sehr ungewöhnliche Lösung meiner Meinung nach
fioremio

Post by fioremio »

Ich möchte meine Antwort präzisieren. Ich dampfe nämlich E-Zigaretten.
Dank verschiedenen Düften kann ich mich beruhigen und entspannen. Deshalb schlafe ich sofort ein.
Ich kaufe E-Zigaretten nur bei e shisha https://glimp.de/ Da gibt es die beste Auswahl.
Post Reply